Buchungen
+1 (503) 223-9900 | Reservations +1 (855) 215-0160
Buchungen
+1 (503) 223-9900 | Reservations +1 (855) 215-0160
Bell

Einzigartige Geschäfte wir lieben

Portland ist voll von einzigartigen und Spaß Geschäfte, hier sind ein paar unserer Favoriten in der Nähe von Paramount Hotel. Viel Spaß beim Einkaufen!

  • boys fort
  • TLE
  • Radish Underground

Tender Loving Reich

412 SW 10th Ave

Tender Loving Empire ist ein Plattenlabel, Einzelhandel Sendung shop, und Siebdruck Studio konzentriert sich auf die Unterstützung von handgefertigten Kunst und Musik, während Gemeinschaft Austausch zu pflegen.

. radishunderground.com "title =" Rettich Underground "target =" _ blank "> Rettich U-Bahn

414 SW 10th Ave

Finden zeitlose Qualität Waren hergestellt entweder durch den Designer selbst oder Menschen, die direkt an den Designer verbunden, um einen gerechten Lohn in gute Arbeitsbedingungen zu machen. Eröffnet im Jahr 2008, findet Rettich U unabhängige Linien, die Sie gut über die Unterstützung spüren.

. com / "title =" Jungen Fort "target =" _ blank "> Jungen Fort

902 SW Morrison St

Jungen Fort ist eine sorgfältig kuratierte Sammlung für Jungen aller Altersstufen und diejenigen, die sie lieben. Es ist ein manthropology lokal entworfen Waren und nostalgischen Kuriositäten. In Zusammenarbeit mit mehr als 75 lokale Künstler und Handwerker, hat Jungen Fort für jeden etwas Junggebliebene.

.com / "title =" Crafty Wonderland "target =" _ blank "> Crafty Wunderland

808 SW 10th Ave

Die Crafty Wunderland Shop führt erstaunlich handgefertigten Waren aus über 180 Portland-Künstler!

Woonwinkel

935 SW Washington St

Woonwinkel konzentriert sich auf gut gemacht, handgefertigte Möbel für das Haus. Neue moderne: warm, einladend, taktile, schrullig. Woonwinkel präsentiert unabhängigen Designern aus der ganzen Welt, mit einer besonderen Vorliebe für Entscheidungsträger auf dem U.S. Westküste. Woonwinkel bedeutet "Heimat shop" auf Niederländisch.

Echo Audio

1015 SW Washington St

Seit über 15 Jahren ist Echo Audio eine echte Stereo Geschäft in der Innenstadt von Portland.Es ist ein Hallo-Fi-Liebhaber Traumland, mit mit einer eklektischen Mischung aus neuen und gebrauchten Maschinen gefüllt Holzgestellen ragt.

Knopf Emporium & BAND

1016 SW Taylor St

Open in der Innenstadt von Portland seit 1997, wird die Schaltfläche Emporium & BAND weiterhin eine große Auswahl an Knöpfen, Bändern zu bieten, und trimmt zu erschwinglichen Preisen. Ob Ihr Interesse an Tasten oder Schleife Stickerei, Mode-Design, Zierstepp, Puppenherstellung oder Edel Button-Sammlungen zu verbessern, werden Sie feststellen, dass der Knopf Emporium viele Schätze hat für Sie zu entdecken.

  • craftywonderland
  • Woonwinkel
  • echo audio
Schliessen

Reservations
+1 (503) 223-9900 | Reservations +1 (855) 215-0160
Reservations
+1 (503) 223-9900 | Reservations +1 (855) 215-0160
Bell

Unique shops we love

Portland is full of unique and fun shops, here are a few of our favorites near The Paramount Hotel. Happy Shopping! 

  • boys fort
  • TLE
  • Radish Underground

Tender Loving Empire 

412 SW 10th Ave 

Tender Loving Empire is a record label, retail consignment shop, and screen-printing studio focused on supporting handmade art and music while fostering community exchange.

Radish Underground

414 SW 10th Ave

Find timeless quality goods made by either the designer themselves or people directly connected to the designer making a fair wage in good working conditions. Opened in 2008, Radish Underground finds independent lines you can feel good about supporting.

Boys Fort

902 SW Morrison St

Boys Fort is a carefully curated collection for boys of all ages and those who love them. It’s a manthropology of locally designed wares and nostalgic curiosities. In collaboration with over 75 local artists and craftspeople, Boys Fort has something for everyone young at heart. 

Crafty Wonderland

808 SW 10th Ave

The Crafty Wonderland shop carries amazing handmade goods from over 180 Portland area artists!

Woonwinkel

935 SW Washington St

Woonwinkel focuses on well made, handcrafted furnishings for the home. New modern: warm, inviting, tactile, quirky.  Woonwinkel showcases independent designers from all over the world, with a particular affection for makers on the U.S. west coast. Woonwinkel means "home shop" in Dutch.

Echo Audio 

1015 SW Washington St

For over 15 years, Echo Audio has been a real home stereo shop in downtown Portland. It's a hi-fi lovers dreamland, with towering wooden racks filled with an eclectic mix of new and used equipment. 

Button Emporium & Ribbonry

1016 SW Taylor St

Open in downtown Portland since 1997, The Button Emporium & Ribbonry continues to offer a wide selection of buttons, ribbons, and trims at affordable prices. Whether your interest is in buttons or ribbons to enhance embroidery, fashion design, decorative quilting, doll making or precious button collections, you will find that The Button Emporium has many treasures for you to discover.

  • craftywonderland
  • Woonwinkel
  • echo audio
Close