Portland Paramount Hotel - Portland, Oregon, 97205, United States

Wenn Kaffee ist Ihr Laster, Portland ist die Stadt für Sie!

  • Heart Coffee

Herz Kaffeeröster

537 SW 12th Ave

die Nummer 1 Coffee-Shop genannt, um zu sehen, bevor Sie von BuzzFeed, Herzinnenstadtlage bringt ihre zart gerösteten Kaffee zu angesagten West End sterben. Lassen Sie sich von der einfachen Ansatz und steifen weißen Raum täuschen: Dieser Kaffee ist komplex, mit leichten blumigen und Beerennoten man nicht von vielen Röster finden.

Spella Caffe

520 SW 5th Ave

Andrea Spella Schrank-Größe Spella Café in der Nähe von Pioneer Courthouse Square zeigt die italienisch-amerikanische Liebe für Gaumen-Eingriff gemischten Braten und einer Vorliebe für seltene Bohne Sorten importiert aus Brasilien und Indien. Bestellen Sie einen traditionellen Cappuccino und suchen Taschen der kleinen, handverlesen peaberry Bohnen aus Karnataka, Indien, wieder zu Hause zu genießen.


  • Stumptown coffee

Stumptown Coffee Roasters

128 SW 3rd Ave & 1026 SW Stark

Portland berühmtesten Kaffeeausfuhr hat vier schönen, belebten Orten in der Stadt, mit zwei rechten Innenstadt. Mehr als ein Dutzend lokal geröstet sortenreinen und gemischten Braten - einschließlich der Unternehmens beliebtesten, die treffend benannte Hairbender - säumen die Regale. über Single-Tasse gießen Nahmen von der Bar Schnappen Sie sich einen Beutel mit Bohnen oder einige wenige ausgewählte probieren.


Barista

529 SW 3rd Ave

Es wird von einer dreimaligen Gewinner der Northwest Barista-Wettbewerb, Billy Wilson, Barista Coffee-Shops sind mit Bohnen aus einigen der besten Röster auf dem Land, wie San Francisco ansässige Schauglas. Wilson wählt robust Espresso, und die Methode Aeropress Brau beschäftigt hier liefert Tassen mit viel Körper. Barista hat auch Standorte in der Pearl District und Nordosten Alberta Street.


Public Domain Kaffee

603 SW Broadway

Public Domain ist die Vision und kreativen Ausdruck von Kaffeebohne International, Oregon ursprünglichen Spezialität Kaffeeröster. Das Unternehmen wurde im Jahr 1972 an einem klaren Ziel gegründet: Um Handwerk-Braten außergewöhnliche Kaffee und Kaffee Leidenschaft in der Öffentlichkeit zu pflegen. Obwohl erfolgreich auf diese Mission im Laufe der Jahre hat das Unternehmen die einzigartige Geschichte nie weit erzählt.

Case Study Kaffee

802 SW 10th Ave

Eingebettet über die Straße von der Zentralbibliothek, Fallstudie Kaffee ist der perfekte Ort, um in Deckung vor den an einem Tag des Winters. Ihre Körpertemperatur ein Grad oder zwei Nicht nur die schönen holzgetäfelten Interieur und vielen Fenstern halten Sie gemütlich fühlen, die im eigenen Haus Röster und Stern Gourmet Mokkas (mit hausgemachten Sirup Hervorhebung feinen Zutaten) helfen erziehen.


  • Case Study Coffe

und Starbucks

906 SW Taylor St plus viele weitere Orte ...

Conviently gegenüber vom Hotel entfernt.

Reservierung

Zimmer
Alle sehen
While in Maui Visit While In Seattle Visit the Paramount Hotel Seattle

Reservations
+1 (503) 223-9900 | Reservations +1 (855) 215-0160
Reservations
+1 (503) 223-9900 | Reservations +1 (855) 215-0160
Bell

If coffee is your vice, Portland is the city for you! 

  • Heart Coffee

Heart Coffee Roaster

537 SW 12th Ave

Named the No. 1 coffee shop to see before you die by BuzzFeed, Heart‘s downtown location brings their delicately roasted coffee to the trendy West End. Don’t be deceived by the straightforward approach and stark white space: This coffee is complex, with light floral and berry notes you don’t find from many roasters.

Spella Caffe

520 SW 5th Ave

Andrea Spella’s closet-size Spella Café near Pioneer Courthouse Square showcases the Italian-American’s love for palate-engaging blended roasts and a fondness for rare bean varietals imported from Brazil and India. Order a traditional cappuccino and look for bags of tiny, handpicked peaberry beans from Karnataka, India, to savor back home.

 

  • Stumptown coffee

Stumptown Coffee Roasters

128 SW 3rd Ave & 1026 SW Stark

Portland’s most famous coffee export has four beautiful, bustling locations around the city, with two right downtown. More than a dozen locally roasted single-origin and blended roasts — including the company’s most popular, the aptly named Hairbender — line the shelves. Grab a bag of whole beans or sample a select few via single-cup pour-overs from the bar.

Barista

529 SW 3rd Ave

Run by a three-time winner of the Northwest Barista Competition, Billy Wilson, Barista coffee shops feature beans from some of the best roasters in the country, like San Francisco-based Sightglass. Wilson selects robust espressos, and the AeroPress brewing method employed here delivers cups with lots of body. Barista also has locations in the Pearl District and on Northeast Alberta Street.

Public Domain Coffee

603 SW Broadway

Public Domain is the vision and creative expression of Coffee Bean International, Oregon’s original specialty coffee roaster. The company was founded in 1972 on a clear mission: To craft-roast exceptional coffees, and to cultivate coffee passion among the public. Though successful on this mission over the years, the company’s unique story has never been widely told. 

Case Study Coffee

802 SW 10th Ave

Nestled across the street from the Central Library, Case Study Coffee is the perfect place to hunker down on a winter’s day. Not only will the beautiful wood paneled interior and many windows keep you feeling cozy, the in-house roaster and stellar gourmet mochas (with house-made syrups highlighting fine ingredients) can help bring your body temperature up a degree or two.

  • Case Study Coffe

and Starbucks

906 SW Taylor St plus many more locations...

Conviently located across from the hotel. 

Close